Airport Messe

ATS Aviation-Training-Solutions präsentierte sich vergangene Woche auf der JOBAKTIV Airport-Messe

ATS Aviation-Training-Solutions präsentierte sich gemeinsam mit Arbeitgeber Wisskirchen erfolgreich auf der JOBAKTIV Airport-Messe, die vom 24.3-25.3.2015 am Frankfurter Flughafen statt fand.

Beruftseinsteigern, Berufsaufsteigern und Beruftsumsteigern wurden während der zweitägigen Messe „Startbahn zum Job“ die Chance geboten, sich im persönlichen Gespräch über die unterschiedlichen Beschäftigungsmöglichkeiten am Flughafen zu infomieren und mit den Arbeitsstätten direkt in Kontakt zu treten.

„Als flughafenspezialisierter Ausbildungsbetrieb in der Erwachsenenbildung und gemeinsam mit Wisskirchen, das im Cargo-Business zu den wichtigen Arbeitgebern am Frankfurter Flughafen zählt, durften wir als Aussteller natürlich nicht fehlen“, so Geschäftsführerin Yvonne Nüchter. „Für uns als Bildungseinrichtung und auch für Wisskirchen als Arbeitgeber war die JOBAKTIV ein sehr gelungenes Event. Viele Interessenten haben die Gelegenheit genutzt, um sich bei uns über mögliche Jobangebote und/oder Aus- und Weiterbildungen zu infomieren und sich im Anschluss direkt beworben.“