Wir bringen Sie auf Kurs

Herzlich Willkommen

In der Dienstleistungsbranche definiert man sich primär über die Qualität seiner Mitarbeiter. Seit der Gründung bieten wir als zertifizierter Bildungsträger Unternehmen und Privatpersonen ein qualitativ hochwertiges Schulungsportfolio, welches gezielt auf die besonderen Anforderungen der Luftfrachtbranche vorbereitet.

Mit motivierten und damit erfolgreichen Kursabsolventen sichern wir nachhaltig den Qualitätsstandard unserer Kunden.

Seit 2009 konnte sich ATS innerhalb kürzester Zeit zu einer der größten flughafenspezialisierten Schulungseinrichtung in der Erwachsenenbildung etablieren. 2010 folgten neben unserem Hauptsitz Frankfurt weitere Standorte an den Flughäfen München und Köln/ Bonn. Aktuell durchlaufen jährlich knapp 900 Teilnehmer erfolgreich die Schulungen der Aviation-Training-Solutions GmbH.

Rund um die Flughäfen Frankfurt, München und Köln und der angeschlossenen Peripherie zählen namhafte Unternehmen zu unseren Kunden, die unsere Arbeit und die vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr schätzen.

Wir freuen uns, Sie zukünftig auch als Kunde für unser Unternehmen gewinnen zu dürfen.

Herzlichst,
Ihre Yvonne Peters

Yvonne Peters

„ Es gibt nur eines, das auf Dauer teurer ist als Bildung – keine Bildung! Menschen den Zugang zu Aus-und Weiterbildung bedingungslos zu ermöglichen, ist daher mein täglicher Anspruch.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Seit 2009 Geschäftsführerin der ATS Aviation-Training-Solutions
  • Über 5 Jahre Assistentin des Deutschlandchefs der Aviapartner-Gruppe im Headquarter der CargoCity Süd
  • Luftverkehrskauffrau und berufsbegleitendes Studium Bachelor of Tourism
  • Aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit am Frankfurter Flughafen verfügt Frau Peters über ein umfassendes Kundennetzwerk und Expertise im Aviationbusiness